, Rychen Stefan

Beschlüsse aus der 153. GV des Schützenverein Oberrieden

Am Donnerstagabend, den 09.03.2023, fand in der Schützenstube beim Schiessstand Neuforst die ordentliche 153. Generalversammlung des Schützenverein Oberrieden statt.
Im Zuge der Versammlung wurde das Protokoll abgearbeitet und der Vorstand wurde durch die anwesenden Vereinsmitglieder verdankt und Décharge erteilt.

Infolge der Organisation kam es zu einigen Neuwahlen des Vorstands und somit auch zu einer Neuverteilung der Ämter.

Die Vereinsleitung des Schützenverein Oberrieden setzt sich nun wie Folgt zusammen:

Vorstand:
Präsident:                             Stefan Rychen
Vize- Präsident:                   -vakant-
Kassier:                                 Johanna Schwager
1. Schützenmeister:            Trudi Hegi
Munitionschef:                    -vakant-
Aktuar:                                  Dieter Döring
Fähnrich:                               -vakant-
Beisitzer:                              Sascha Göbl

Der Vorstand bedankt sich bei allen Vereinsmitgliedern für ihr vertrauen. Wir werden alles daran setzen den Schiessbetrieb wie gewohnt aufrecht zu erhalten.
Aufgrund der etwas grösseren Rochade, müssen wir uns nun erst neu roganisieren, was etwas Zeit in anspruch nehmen kann.

Wir bitten euch daher um Verständnis und Geduld.

Mit kameradschaftlichem Gruss und allzeit «Guet Schuss»

Euer Präsident

Stefan Rychen